Dämonen beschwören Echt/Erfahrungen?

5 Antworten

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht, wenn du sowas versuchst, da schlichtweg nichts passieren wird. Ist immer so mit diesen übernatürlichen Dingen, aber du kannst es ja ausprobieren, um es dir selbst zu beweisen.

Es gibt Möglichkeiten, um finstere Wesenheiten einzuladen. Ob sie kommen, ist eine andere Frage. Und eine weitere, sehr wichtige Frage ist, ob sie wieder gehen werden.

Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst, aber kein Wesen der Finsternis wird dir dienen oder deine Befehle befolgen. Sie werden zunächst so tun, aber am Ende beherrschen sie dich.

Viele Menschen die in der Psychiatrie gelandet sind, hatten dämonische Erfahrungen. Also lass es.

Du brauchst nur irgendeine Technik, die dich in Trance versetzt und du Halluzinationen bekommst, in die du dich richtig reinsteigern kannst. Da gibts dann für dich alles mögliche, was real nicht existiert.

Guten Abend,

es funktioniert nicht, obwohl es interessant wäre.

Gerne kannst Du es probieren und Dich davon überzeugen lassen, dass es nicht geht.

Wirklich du willst mit Absicht etwas Böses und so unberechenbares heraufbeschwören? Das wäre nicht besonders klug.

caprie1234
Beitragsersteller

klar :D gibt es denn überhaupt welche

paranomaly  17.01.2016, 13:53
@caprie1234

Ich denke dir sagen die Filme "annabell" und "chuckie" etwas. Beide Filme wurden inspiriert von wahren Geschichten.