Wenn man es so programmiert das ein magier im spiel einen dämon durch seine magischen kräfte die er im spiel hat beschwört kann der dämon dann raus kommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Zumindest könnte es echte Dämonen anlocken, wie Licht Insekten anlockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

besiktas1296
Beitragsersteller

Also wenn du mit ja angekreuzt hast weil die antwort auf meine frage wirklich ja ist wenn es so ist dann schreib nur kurz ein ja nichts anderes aber nur wenn es so ist

besiktas1296
Beitragsersteller
@Agnos2

Warum sollte das nicht funktionieren dämonen können doch alles auch aus dem laptop heraus kommen nach einer beschwörung durch magie oder irre ich mich da und das ist nur gerede von gläubigen menschen die an so etwas glauben wie zumbeispiel muslime die ja meinen das dämonen zumbeispiel von menschen besitz ergreifen können

Agnos2  14.06.2023, 21:32
@besiktas1296

Dämonen sitzen nicht in der künstlichen Intelligenz, sondern in der Luft um uns herum.

Dann würde sich der Dämon selbst austreiben. Nein, Menschen haben keine Macht über den Teufel und seine Dämonen. Diese Macht hat nur der Geist des wahren Gottes JHWH-Jehova, der auch in Jesus und seinen Aposteln wirksam war.

Ja klar, wenn man das do programmiert dann läuft das Programm so. Aber aus dem Laptop kommt nix raus. Du hast Probleme Fiktion und Realität zu unterscheiden.

....und dass du das Wort Logik hierbei benutzt ist schon ein echter Lacher.

Nein

Keine Angst da kommt niemand raus.

Macht nicht besonders Sinn