Schwarze Magie?! Echt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Magie heißt: wenn man die magie dazu ausnutzt böse Dinge zutuhen.. Ein schwarzer Magier könnte auch weiße magie benutzen indem er jemanden heilt... Damit ist er aber nicht ein weißer Magier... Weißer magie were man erst wenn man nur die magie benutzt um zu guten Sachen beizutragen oder so... Man sollte die magie nicht führ das eigene wohl (Reichtum) benutzen. Wenn man dchwarzer Magier ist kann man wenn man das lernt einen Dämonen heraufbeschwören... (Kann man eig. Auch als weißer magier. Diese Dämonen sind durch und durch böse! Man sollte es sich gut überlegen wenn man sich mit solchen anfreunden will... Ab der Freundschaft heist es dann entweder wirklich Freundschaft ... Oder Hölle... Ich weis nicht wem genau Dämonen dienen da ich eigentlich ein weißer Drachenmagier bin und statt Dämonen, drachen beschwören kann.

SAMNANG  06.08.2013, 09:04

weißes und Licht darf man natürlich auch für sich benutzen---als heilende und gute Energien-als Stärkung*

du hast allerdings recht-man sollte es nicht zum BEREICHERN NEHMEN oder um sich unrechte VORTEILE zu verschaffen... und MAGIE ist ein Wort dass soooo eigentlich nicht zutrifft :))

aber vielleichts läufts mit Drachen ja anders----lG

Schlauberger303  09.01.2014, 01:04

Wenn man Spinner sucht findet man sie hier garantiert. Danke YMMD.

Das ist immer Böse aber auch wir Menschen sind böse.

aus christlicher (biblischer) sicht ist (fast) alles was mit magie zu tun hat schwarz oder teuflisch oder was auch immer.Aber über den Wahrheitsgehalt der bibel lässt sich streiten.ich denke das ist totaler müll,muss jeder aber selbst entscheiden.

ich fasse es kurz: 1. Magie ist nicht antichristlich, aber das Christentum ist großteils antimagisch. 2.Dämonen sind nicht "böse". Der Begriff hat eher mit ihren destruktiven Eigenschaften zu tun. 3. Schwarze Magie gibt es nicht. 4. Satans Helfer sind die Menschen. 5. Satan ist nicht "böse".

Letzter Tipp: Wenn du professionellen Rat zu Dämonen suchst, stell deine Fragen dazu nicht hier.

Servitor
Beitragsersteller

bist du n satanist oder so..? O.o

CountRuben  07.08.2013, 18:21
@Servitor

Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Da du dich "Servitor" getauft hast, hatte ich doch vermutet, du wüsstest schon über die Grundlagen der Magie Bescheid und würdest nichts auf substanzlose Gerüchte geben. Ich habe dir die Wahrheit über das gesagt, wozu du deine Frage gestellt hast. Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, warum suchst du dann augenscheinlich nach ihr?

P.S.: Eine Kleinigkeit habe ich vergessen: Einer der acht Strahlen der Chaosmagie nennt sich "Schwarze Magie". Kannst dich ja bei der Autonomatrix-Deutschland mal darüber informieren.

Stangla2  09.09.2018, 19:52

Ich denke, das hat mit geistigen Energien zutun, wie Telepathie oder Telekinese.

Schwarze Magie setzt man ein, wenn man jemanden schaden will. Z.B. hole ich mir eine schwarze Voodoopuppe und stech Nadeln in sie. Man stellt sich dann quasi vor, dass das die Person sei, die man schaden will. Wenn man ganz hart drauf ist, wirft man die Puppe ins Feuer. Dann stirbt die Person. Aber man muss sich auch merken: Schwarze Magie fällt immer auf einem zurück!!!

Itachiie  05.08.2013, 18:31

Früher war das mal so... Aber leider nicht mehr... Es haben sich zu hohe Mächte entwickelt die das brachen.