Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

5 Antworten

Sei froh, wenn Du es nicht weißt, wie man das macht!

Und wenn Du es weißt oder vermutest, es zu wissen, dann lass es tunlichst sein!

Zu der Frage, wie real Angaben im Internet zu dem Thema sind, kann ich Dir nichts genaues sagen. Da ich Dir unabhängig davon auf jeden Fall nur dringend abraten kann, Dich näher mit dem Thema "Beschwören von Dämonen" zu befassen, wäre es pure Zeitverschwendung, alle Quellen zu lesen und zu prüfen.

Ich kann nur hoffen, dass das von Dir angegebene Ritual nicht funktioniert - sollte es doch funktionieren, bist Du vor seinen Wirkungen nur sicher, wenn Du es niemals(!) testest!

Selbst wenn ich wüsste, wo Du welche magischen Hilfsmittel herbekommst, würde ich es Dir nicht verraten. Dämonenbeschwörung ist gefährlich! - Einem potentiellen Selbstmörder würde ich auch nicht verraten, wo er sich im Internet kostenloses, wohlschmeckendes und absolut tödliches Gift bestellen könnte...

Beachte bitte den Kommentar von ComteCagliostro, in dem er schreibt, was mit Menschen, denen es "gelungen" ist, Dämonen zu beschwören, schon passiert ist.

Ich würde dir davon abraten.

Das ist mit Sicherheit überhaupt gar keine gute Idee.

Ich habe vor ein paar Jahren mal Geisterbeschwörung gemacht und die ist nach hinten losgegangen.

Durch mein falsches Verhalten, habe ich einen bösen Geist oder Dämon ins
Leben gerufen, was auch immer das gewesen sein mag.

Irgendetwas, ich weiß nicht, ob es
ein Dämon oder ein böser Geist war, hatte mal den Körper eines
Familienangehörigen von mir besessen.

Ich glaube, das ich da auch selber Schuld daran war.

Ich musste ja auch als ich noch kleiner war, eine Geisterbeschwörung machen!

Hätte ich damals gewusst, das so was passiert, hätte ich es doch niemals gemacht.

Und außerdem hatte ich mich bei der Geisterbeschwörung falsch verhalten.

Es passierte nichts.

Auf Grund dessen brach ich die Geisterbeschwörung ab.

Und was dabei heraus kam, konnte ich ja später sehen.

Ein böser Geist oder Dämon hat den Körper eines Familienangehörigen von mir besessen und hat uns psychisch so fertig gemacht, das ich nur noch an Selbstmord dachte.

Ich konnte an nichts anderes mehr denken.

In mir war einfach nur noch Leere.

Ich war einfach nur noch leer innen drin.

Mir war zu diesem Zeitpunkt einfach alles egal gewesen, ob ich tot bin oder nicht.

Aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, wegen meinen Selbstmordgedanken, da ich befürchtete, in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begehen würde.

Deshalb betete ich das Vater Unser und bat Gott, dass er meinen Familienangehörigen von dem Bösen erlösen soll.

Ich konnte einfach nicht mehr.

Nichts war mehr so, wie es mal war.

Kein Frieden, keine Harmonie.

Einfach nur schrecklich.

Aber ein paar Tage danach, als ich das Vater Unser sprach, wendete sich alles wieder zum Guten und Frieden und Harmonie kehrte wieder heim und da wusste ich, Gott hat mein Gebet erhört und hat dieses böse Etwas, das den Körper meines Familienangehörigen besessen hat, aus dem Körper vertrieben und damit mein Familienangehöriger von dem Bösen erlöst.

Nun ist alles wieder gut und ich hoffe auch, das es so bleibt.

Ich schwöre.

Ich werde nie wieder eine Geisterbeschwörung machen.

Sonst passiert mir vielleicht noch mal so was.

Ich wäre vielleicht mit dem bösen Geist oder Dämon auch alleine fertig geworden, aber dann hätte ich es auf eigene Gefahr gemacht und das wollte ich auf keinen Fall.

Deshalb konnte ich nur noch zu Gott beten, damit er dieses böse Etwas aus dem Körper meines Familienangehörigen vertreibt und meinen Familienangehörigen auch von dem Bösen erlöst.

Und das hat er gemacht.

Aber einen Dämon habe ich zum Glück noch nie gesehen.

Das will ich auch niemals.

Und wo du diese ganzen Sachen da herbekommst, weiß ich leider nicht.

Und ich denke schon, das da was dran ist, mit diesen Dämonen beschwören und so.

Ich glaube aber eher, dass sie nie gut sind, nach meiner Erfahrung nach zu urteilen.

Von daher würde ich dir davon abraten, einen Dämon zu beschwören, denn es kann auch nach hinten losgehen, so wie bei mir.

Außerdem kann es auch gefährlich oder tödlich enden.

Von daher, lass es lieber bleiben.

Laneday
Beitragsersteller

Okay, ich überlegs mir ^^
Aber jetzt mal ehrlich, wieso ein so langer Text?
Dass du dir einfach so viel Mühe gibst =)

jackjack1995  06.06.2016, 00:20
@Laneday

;-) Ach... Nur so. =) Wollt durch diese Erfahrung mit diesem bösen Geist oder Dämon andeuten, dass Dämonen gefährlich und böse sind und wozu sie imstande sind, so wie man in meinem Fall gesehen hat... -_-

Ich würde dir dringend davon abraten da der Geist/Dämon bei Misserfolg von dir Besitz ergreifen könnte. Je nachdem wie bösartig der Geist ist könntest du dir wichtige Menschen verletzen

Im Notfall müsste man sogar einen Exorzismus in Betracht ziehen

Wenn es böse Geister und Dämonen gibt - wovon du ja auszugehen scheinst, wenn du sie herauf beschwören willst, dann solltest du auch wissen, daß sie nichts Gutes im Sinn haben und nicht umsonst Dämonen genannt werden. Sich mit der unsichtbaren und bösen Geisterwelt einzulassen, wird sogar den Christen nicht geraten. Und die sind geschützt durch den Glauben an Jesus Christus - aber auch sie können fahrlässig sein und falsches tun und darunter leiden. Wie viel mehr die Ungläubigen?

Wenn es Dämonen gibt, dann eben auch den Teufel und dann auch Gott! Soweit solltest du weiterdenken können. Wenn du nervlich, psychisch und seelisch kaputt und abhängig werden willst, dann musst du das unbedingt ausprobieren. Ansonnsten lies lieber in der Bibel und informiere dich über das, was du nicht siehst und was real ist. Oder frage einfach nach bei Christen. Hilfe und Erlösung bekommst du in Jesus Christus - ansonsten hat der Teufel ohnehin schon gewonnen, wenn wir nicht an das Evangelium glauben wollen. So steht es in der Bibel - das ist mein Glaube!

Laneday
Beitragsersteller

Okay. Vielleicht ist es dir nicht bewusst aber Dämonen sind nicht nur Böse.

Laneday
Beitragsersteller
@ComteCagliostro

Ich weiß gar nichts davon, solange ich davon noch nichts gesehen habe. Habe das nur gelesen.
Woher willst du wissen, dass es überhaupt Dämonen gibt.

joergbauer  05.06.2016, 21:34
@Laneday

Sie sind es - denn Dämonen sind gefallene und verführte Engel, die dem Teufel untertan sind und ihm Gefolge leisten. Der Teufel ist das sprichwörtliche Böse und ein Lügner von Anfang an. Er war selbst ein hoher Engel (Cherub) und hat gegen Gott rebelliert und sich damit selbst zum Bösen und Gegenspieler Gottes gemacht. Die Menschen sind seine Feinde und ein Dorn im Auge. Er verstellt sich als Engel des Lichts und seine Dämonen machen das ebenso.

jovetodimama  06.06.2016, 09:44
@jovetodimama

Der Kommentar bezieht sich auf den ersten Kommentar unter dieser Antwort (Dämonen seien nicht nur böse).

geisterschloss  24.02.2019, 15:59
@Laneday

Falsch! Dämonen sind böse und wollen nur böses... Satans Plan ist folgendermasen: Er schickt seine Gehilfen in diesem Fall Dämonen auf die Erde um in die Menschen einzufahren die von Gott in Sünde fallen! Die Dämonen wollen dich dann zerstören... Ich spreche aus Erfahrung ich war Satanist!

Man spielt nicht mit Dämonen/Teufeln, lass die Finger davon!