Gibt es echt Packet der 120cm ist und hab ich richtig das verstanden mit dem messen?

Halbrecht  30.07.2023, 23:28

Paket , ohne c

Obito261
Beitragsersteller

Jaja habs Verstanden

7 Antworten

Du kannst deinen Wäscheständer mit DHL verschicken, ich würde dann aber und für den stolzen Preis von 16.49€ die ganze erlaubte Größe ausnutzen.

Fertige Paketverpackungen kriegst du in dem Format zwar nicht, mit einer Rolle Klebeband, einem Cuttermesser und "Bastelmaterial" aus dem Altpapiercontainer ist aber schnell etwas Passendes zusammengeschustert.

Viel Spaß und guten Umzug!

Und hab ich das mit dem messen verstanden
Länge x Breite x Höhe immer diese Reihen folge ohne Ausnahme?

Ist egal. Zur Not drehst Du das Paket entsprechend. 😁

Pakete ohne c gibts in allen Größen.

Obito261
Beitragsersteller

Was ist diese C

Obito261
Beitragsersteller
@Bonsai82

Ja aber in DHL filiale ob es da auch die größe gibt meine ich

Bonsai82  30.07.2023, 20:08
@Obito261

Gibt doch nur die Größe bis XL. Und die Rollen Verpackung - aber die brauchst Du scheinbar nicht.

Obito261
Beitragsersteller

Okay kann man aber in DHL filiale so Packet kaufen?!

Bonsai82  30.07.2023, 20:02
@Obito261

Paket.
Nein, kann man nicht kaufen, da es dafür keinen Standard gibt.

Obito261
Beitragsersteller
@Bonsai82

Oman ich vergiss das ohne x man das schreibt sorry. Ja okay ich bestell dann vllt gleich

Das sind die Preise für den Versand!

Kartons in der Größe bekommst Du dort nicht!

Vllt. hat ja jemand einen Karton von einem TV-Gerät!