Um wieviel uhr holt dhl die packete aus der filiale ab?

3 Antworten

Das kommt auf die Filiale an. Das Auto fährt ja ne Runde und kommt nicht in jeder Filiale Zeitgleich an. In größeren Filialen wird 2x abgeholt, in kleineren nur einmal täglich.

Ca 12 und ca 15Uhr sind übliche Zeiten.

monara1988  18.10.2019, 17:47

12 Uhr ist nicht üblich. 15 Uhr schon eher...

monara1988  18.10.2019, 18:10
@berlina76

Nein, auch bei zwei Mal nicht. Ist zumindest in den aktuell 9 Filialen wo ich bisher nicht so. Die Abholungen beginnen idR. ab ca 15 Uhr.

Hi,

das ist in jeder Filiale -logischerweise- anders, weil nicht für jede Filiale extra 1 Fahrer rausfährt. Ein Fahrer fährt mehrere Filialen an und dieser kann logischerweise nicht in 10 Filialen gleichzeitig abholen.

In der Regel ist eine Abholung irgendwann um ca. 15-16 Uhr und ca. 1 Std vor Ladenschluss nochmal. Bei sehr kleinen Filialen wo nicht Viel abgeholt werden muss wird idR. nur 1x irgendwann um ca. 15-16 Uhr abgeholt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist den ganzen Tag möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung