Gibt es die Bimota SB6 nur mit 35kw in der Schweiz?

1 Antwort

Bimoata ist ein Exot und die stellen pro Jahr gerade mal 100 Maschinen her, das hießt in der Schweiz müssten von diesem Modell gerade mal 2 Stück rumfahren.

willst du dich echt an diesen Exoten abarbeiten. Als Exot gibt es da nur eine dünne und unklare Datenlage.

JohLeo
Beitragsersteller

Tatsächlich hat es sogar stolze 6 Fahrzeuge🙃Aber ich verstehe natürlich die Bedenken und hatte diese auch selber schon. Ich bleibe gerne bei europäischen Fahrzeugen weshalb die 600er Japaner alle rausfallen, aber dann wird es natürlich schwierig.

Wenn jemand eine Alternative Supersportler nennen könnte wäre das natürlich super. Aber ich will niemanden dazu nötigen die Schweizer Typenscheine durchschauen zu müssen😅

Danke für den Kommentar!