Gibt es deshalb so viele Incel's, weil es mehr Männer als Frauen gibt?
Hallo zusammen,
Wird es mehr sexuell frustrierte Männer ( Incel's ) Weltweit geben, weil es zu wenige Frauen ( im passenden Alter ) gibt ?
Das Thema Männer und Frauenanteil auf der Weltbevölkerung und bei den Verschiedenen Altersklassen hat mich sehr interessiert und ich habe etwas darüber recherchiert.
Mir ist aufgefallen, dass in jedem Land auf der Welt also überall mehr Männer als Frauen geboren werden, also selbst hier in Deutschland.
Werden 100 Frauen geboren, dann werden gleichzeitig im Durchschnitt 104 bis 108 Männer geboren.
Man sagt immer, dass es mehr Frauen als Männer gibt, was auch Statistisch gesehen sogar stimmt. Doch der Schein trügt. Ja es gibt mehr Frauen im ganzen, doch wenn man sich die verschiedenen Altersgruppen anschaut, dann stellt man fest, dass es erst ab dem 50 Lebensjahr mehr Frauen als Männer gibt. Desto Älter man wird desto mehr Frauen gibt es, weil Männer eher sterben als Frauen.
Aber in relevanten Altersklassen also 18 bis 30 Jahre gibt es leider mehr Männer als Frauen. Vor allem in Deutschland sind es deutlich mehr Männer als Frauen in diesen Altersgruppen, wo gerade Männer nach Partnerinnen suchen.
Diese Statistiken zeigen deutlich was ich meine. Wenn man sich diese Anschaut so stellt man fest, dass es zwangsläufig Männer geben wird, die keine Partnerin finden werden.
Und tatsächlich konnte ich kein Land auf der Welt finden wo es in den Altersklassen von 18 bis 30 mehr Frauen als Männer gibt. Selbst in Ländern wie Russland und Ukraine über die es so viele Mythen gibt, dass es da zu viele Frauen gebe und diese keinen Partner finden würden, gibt es laut der Statistik in den Altersgruppen von 18 bis 30 Jahre mehr Männer als Frauen. Erst ab 40 Jahren scheint dort die Anzahl der Frauen die Anzahl der Männer zu übersteigen.
Wird es deshalb zwangsläufig mehr Incel's geben, weil Männer einfach gar nicht mal die Möglichkeit haben eine Partnerin zu finden, weil es einfach zu wenige Frauen gibt ?
33 Stimmen
Wenn die Statistik sagt es gibt mehr Frauen wie soll das dann funktionieren wenn in allen Altersgruppen mehr jungs geboren werden😅
Wenn du es ließt wirst du feststellen, dass es mehr Frauen ab einem hohen Alter gibt, weil Männer viel eher sterben als Frauen.
20 Antworten
Nein, weil nicht jeder Mann der unfreiwillig Single ist, gleich zum Frauenverachtenden Incel wird.
Außerdem: Incels sind per Definition Jungfrau, und hatten noch nie eine Beziehung. Die wenigsten Männer haben NIE eine Beziehung, also selbst wenn in ihrem Leben Männer häufiger Single als Frauen sein sollten, bedeutet das nicht, das sie IMMER Single sind, und NIE Sex haben.
Wenn auf 100 Frauen 108 Männer kommen könnte man meinen, es gibt nicht genug Partner. Dem ist aber nicht so, wenn man mal sieht wie viele Frauen als Singel durchs Leben gehen müssen.
Ich denke eher, das da der eigene Anspruch im Weg steht. Sobald eine Frau nicht der Norm entspricht und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftiger auf Grund von Figur und Aussehen rüber kommt, fallen diese Frauen raus aus dem Raster. In früheren Zeiten war das nicht so. Es reichte das da eine Frau im Haus war die sich kümmerte. Egal ob sie hübsch war oder hässlich, dick oder dünn. Es wurde genommen was vorhanden war.
Heute ist das nicht mehr so, weil sich durch Medienkonsum und anderen Einflüssen das Verhalten der Menschen verändert hat. Früher musste es ein ehrbarer Haushalt sein, damit die Leute nicht mit dem Finger auf einen zeigten. Heute steht das materielle Ansehen im Mittelpunkt. Man muss mit dem was man hat prahlen können. Es ist egal ob die Frau kochen kann, ob sie sonst wie geschickt ist. Der Benz, das eigene Haus, der SUV und die Schlauchbootlippenlady mit aufgepumpten Brüsten, die muss es sein. Denn man muss glänzen in der Gesellschaft.
Und je weiter wir in die Zukunft gehen desto schlimmer wird es werden, denn die Ansprüche steigen ja weiter.
Es wurde genommen was vorhanden war.
Das praktizieren viele heute noch so. 😄
Nunja da nicht jeder Mensch Homosexuell ist und einige Homosexuell, kann man nicht sagen das jeder Typ eine Frau hat. Frauen haben meiner Ansicht nach sehr viel Auswahl und entscheiden sich oft für den Macho der sie verletzt und ein auf reich und dicke Hose macht. Aber das ist nur meine Erfahrung seit langem. Es wird immer Icels geben da viele davon einfach genug haben den Kumpeltyp zu sein und nie eine faire Chance bekommen. Stattdessen bekommen die meisten ein 1WT in die Friendzone. Oder werden geghostet. Klar man kann nicht alle Frauen in ein Topf werfen und auch die Typen sind zum *****. Musst noch beachten dass in vielen Religionen oder Länder Frauen nichts wert sind weil die alten Männer an der Macht noch in der Steinzeit leben.
Der Mensch hat durchschnittlich ca. 3 feste Beziehungen im Leben, egal ob Mann oder Frau, siehe auch
Also was soll das denn für eine Rolle spielen, wenn es in einer Altersgruppe grad ein paar Prozent mehr Männer als Frauen gibt?
Du vergisst, dass nicht alle Männer eine Partnerin wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Ebenso gibt es auch viele Frauen, die keinen Partner an ihrer Seite haben möchten.
Man muss aber auch berücksichtigen, dass nicht jeder Heterosexuell ist.
Da brauchst nich recherchieren. Was denkst du warum es soviel allein Erziehende gibt?
Weil se alle lieber bumsen, bevor se die Nulpen kennenlernen. Und mit den meisten Männern will man nicht alt werden, weil ab einen gewissen "man sich nix mehr zu sagen hat".
Lesen Männer Bücher? Die wenigsten. Und da geht's schon los.
Ich könnte mit dir wetten, dass es deutlich mehr Frauen als Männer sind, die keinen Partner wollen aber dann müsste ich wieder eine Ewigkeit lang recherchieren.