Gibt es deshalb so viele Incel's, weil es mehr Männer als Frauen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil ... 58%
Ja, der geringe Frauenanteil nimmt schon darauf einen Einfluss 24%
Andere Meinung/Ansicht 15%
Ich bin selber schockiert über diese Statistiken und sage ... 3%
Ebekas  02.09.2021, 16:06

Wenn die Statistik sagt es gibt mehr Frauen wie soll das dann funktionieren wenn in allen Altersgruppen mehr jungs geboren werden😅

SingleAnonym23
Beitragsersteller

Wenn du es ließt wirst du feststellen, dass es mehr Frauen ab einem hohen Alter gibt, weil Männer viel eher sterben als Frauen.

21 Antworten

Nein, weil ...

Nein, weil nicht jeder Mann der unfreiwillig Single ist, gleich zum Frauenverachtenden Incel wird.

Außerdem: Incels sind per Definition Jungfrau, und hatten noch nie eine Beziehung. Die wenigsten Männer haben NIE eine Beziehung, also selbst wenn in ihrem Leben Männer häufiger Single als Frauen sein sollten, bedeutet das nicht, das sie IMMER Single sind, und NIE Sex haben.

Bei Geburt stimmt das. Im Laufe des Lebens gibt es irgendwann mehr Frauen als Männer. Im Moment meines Wissens bei 53 Jahren.

Nein, weil ...

Wenn auf 100 Frauen 108 Männer kommen könnte man meinen, es gibt nicht genug Partner. Dem ist aber nicht so, wenn man mal sieht wie viele Frauen als Singel durchs Leben gehen müssen.

Ich denke eher, das da der eigene Anspruch im Weg steht. Sobald eine Frau nicht der Norm entspricht und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftiger auf Grund von Figur und Aussehen rüber kommt, fallen diese Frauen raus aus dem Raster. In früheren Zeiten war das nicht so. Es reichte das da eine Frau im Haus war die sich kümmerte. Egal ob sie hübsch war oder hässlich, dick oder dünn. Es wurde genommen was vorhanden war.

Heute ist das nicht mehr so, weil sich durch Medienkonsum und anderen Einflüssen das Verhalten der Menschen verändert hat. Früher musste es ein ehrbarer Haushalt sein, damit die Leute nicht mit dem Finger auf einen zeigten. Heute steht das materielle Ansehen im Mittelpunkt. Man muss mit dem was man hat prahlen können. Es ist egal ob die Frau kochen kann, ob sie sonst wie geschickt ist. Der Benz, das eigene Haus, der SUV und die Schlauchbootlippenlady mit aufgepumpten Brüsten, die muss es sein. Denn man muss glänzen in der Gesellschaft.

Und je weiter wir in die Zukunft gehen desto schlimmer wird es werden, denn die Ansprüche steigen ja weiter.

paradox1899  02.09.2021, 16:06
 Es wurde genommen was vorhanden war.

Das praktizieren viele heute noch so. 😄

Andere Meinung/Ansicht

Nunja da nicht jeder Mensch Homosexuell ist und einige Homosexuell, kann man nicht sagen das jeder Typ eine Frau hat. Frauen haben meiner Ansicht nach sehr viel Auswahl und entscheiden sich oft für den Macho der sie verletzt und ein auf reich und dicke Hose macht. Aber das ist nur meine Erfahrung seit langem. Es wird immer Icels geben da viele davon einfach genug haben den Kumpeltyp zu sein und nie eine faire Chance bekommen. Stattdessen bekommen die meisten ein 1WT in die Friendzone. Oder werden geghostet. Klar man kann nicht alle Frauen in ein Topf werfen und auch die Typen sind zum *****. Musst noch beachten dass in vielen Religionen oder Länder Frauen nichts wert sind weil die alten Männer an der Macht noch in der Steinzeit leben.

Nein, weil ...

Der Mensch hat durchschnittlich ca. 3 feste Beziehungen im Leben, egal ob Mann oder Frau, siehe auch

https://www.brigitte.de/liebe/beziehung/elitepartner-studie--so-viele-beziehungen-haben-die-meisten-11572558.html#:~:text=Die%20von%20ElitePartner%20errechnete%20Durchschnittszahl,sechs%20Partnerschaften%20erlebt%20zu%20haben.

Also was soll das denn für eine Rolle spielen, wenn es in einer Altersgruppe grad ein paar Prozent mehr Männer als Frauen gibt?