Gibt es den "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm."-Spruch in Englisch?

5 Antworten

Ich denke nicht. Im Englischen würde das irgendwie echt blöd klingen :D

Das ist das Intro von der Sesamstraße, welches in englischsprachigen Ländern komplett anders ist.

Musst du halt mal suchen, ob es "Am Dam Des" auch im englischen Fernsehen gibt.

Da fällt mir höchstens dieser halbwegs sinnverwandte Spruch ein:
"There are no stupid questions, only stupid answers."

Gruß, earnest

es gibt für warum, weshalb, wieso auf english nur eine bedeutung und zwar "why"