Kennt jemand einen Tierspruch?

5 Antworten

Es ist nur ein Tier, welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt.

People are like cats they give a f$ck in you, but a dog loves you too.

I'm not perfekt, but my Dog love me.     Ich bin nicht perfekt aber mein Hund liebt mich trotzdem.

earnest  26.02.2016, 19:17

-perfect

-dog

-loves

AstridMusmann  26.02.2016, 19:22
@earnest

Ich hab vielleicht ein paar Rechtschreibfehler gemacht, aber man kann doch trotzdem erkennen was es bedeutet! Übrigens: meine Mutter hat sich ein Schild mit diesem Spruch zugelegt da sie einen Hund hat.

Ich kann es mir nicht verkneifen. Um mit Loddar zu sprechen:

https://youtube.com/watch?v=ATNPfoMpgy8

You are me maybe a swallow woodpecker.

I think I spider.

My English is under all pig.

AstridDerPu