Gibt es da draußen überhaupt einen deckel für mich?
Hed ich bin 30 , Single und hab zwar einen Job aber der ist nicht gerade der beste ich arbeite immer von 11 - 19 Uhr auch Freitags. Und sitze in einer IT Firma an der Rezeption, manchmal kommt es mir so vor wie als wäre mein Leben gerade festgefahren.
Mein Bruder hat dieses Jahr sein 2tes Kind bekommen, und zwar auch bissi Stress mit den Schwiegereltern, doch bei ihm geht auch ausbildungstechnisch was weiter.
Ich hingegen habe den job angefangen weil ich einen job brauchte und nicht weil ich ihn wollte, ich wollte eher was im backoffice machen wo ich homeoffice hab und flexibel bin. Was ich nicht jetzt machen kann denn es ist anwesendheitspflicht. Also nicht das richtige.
Ich wünschte mir auch eine Freundin und hatte was mit jemanden vor 3 Wochen doch da hieß es am Anfang:" ich will keine Beziehung!" Und dann eines Sonntags:" naja ich hab wen kennengelernt " und wieder wurde ich nur ausgenutzt. Und ich hab keine lust mehr ganz ehrlich ich bin 30 und ne nette die nicht gleich einen geldspender haben möchte oder jemanden der mir meine zeit und Energie stiehlt. Ist das heutzutage möglich ? Und die Sache mit der einen nervt mich einfach nur weil ich schon wieder so blöd war.. kann ich da was ändern oder tun ?
4 Antworten
Mein jetziger Mann war 32 und ich 33 Jahre, als wir uns kennen und lieben lernten. Mach Dir keine Sorgen und habe Geduld. Bleib einfach offen, du wirst schon deinen Deckel finden. Gib auf jeden Fall dem Gegenüber die Chance Dich kennenzulernen und urteile nicht so schnell. Manche präsentieren sich am Anfang vielleicht etwas ungeschickt, weil sie aufgeregt sind. Sich kennenzulernen kann ja nie schaden. Am wichtigsten ist, dass Du gut zu Dir bist und dich so akzeptierst, wie Du bist. Alles Gute für Dich.
Ich aktzeptiere mich so wie ich bin nur ich denke ich gerate immer an die falschen leute, daran muss ich arbeiten und ein paar Einstellungssachen. Ich schaue eh optimistisch in die Zukunft doch ich möchte mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen
Hey,
wenn Du stets der verzweifelt Suchende bist, kann das nix werden.
Stelle Dich mal vor den Spiegel, betrachte Dich und sage Dir, welches weibliche Wesen diesen Typen nicht mag, ist selbst schuld.
Es kommt auf die innere Einstellung an und so wie diese ist, ist auch Deine Ausstrahlung nach außen hin, verstehst?
Wenn Du Dich als Loser fühlst, wirst Du Dich auch unbewusst wie einer verhalten und entsprechend wirkst Du dann auch auf Andere. Kehre das Ganze um und suche nicht mehr bewusst und dann sieh, was passiert.
Viel Erfolg, LG. :-)
Wenn es weniger funktioniert, dann frage Dich, ob Du vielleicht wieder in alte Rollenmuster zurück fällst.
Ansonsten lass es auf Dich zukommen und suche nicht, sondern lass Dich finden, oder Du findest was, aber nicht jetzt durch direkte verzweifelte Suche, LG. :-)
Auch wenn das nun etwas seltsam klingt, nur auch das könnte an Deiner Einstellung liegen, dass du unbewusst solche Leute sozusagen aussuchst und auch anziehst.
Programmiere deinen Geist und Deine Gesamteinstellung mal um, stelle Dir die Charakterzüge vor, die Dein Traumpartner oder -Partnerin haben sollte und sieh es aus dieser Perspektive.
Alles Gute Dir, LG. :-)
Es gibt sicher jemanden da draußen, der dich genauso schätzt, wie du bist – aber lass dir Zeit und setz klare Grenzen, damit du dich nicht ausnutzen lässt. Du bist 30, das Leben ist noch lang, und es ist nie zu spät, Dinge neu anzugehen! 😊
Wahrscheinlich nicht.
Ich mache eben genau das schon sehr oft und klar es funktioniert manchmal mehr manchmal weniger