Date: Er macht ganz genaue Zeitvorgaben?

15 Antworten

Er trifft sich noch mit anderen Frauen und möchte nicht allzu viel Zeit für jede investieren. Wenn er ernsthaftes Interesse an Dir hätte, würde er soviel Zeit wie nur irgend möglich mit Dir verbringen wollen! Lass Dich nicht verarschen und schieß ihn auf den Mond!

Das ist sehr komisch. Wir sollten überlegen was das für dich in einer Beziehung bedeuten würde. Positiv hervorzuheben ist natürlich jetzt ohne Vorurteile das er sehr strukturiert ist und alles im Vorraus plant, das kann aber tatsächlich auch irgendwann nerven, bzw. Unangenehm für dich sein. Da du dich damit selbst unwohl fühlst würde ich wohl eher nicht dazu tendieren mit den Treffen unter diesen Vorraussetzungen fortzufahren ich würde jetzt halt wissen wollen woran das liegt. Wenn er dir absolut keinen Grund dafür nennen kann oder will würde ich ( wie gesagt ohne Vorurteile) mindestens davon ausgehen das ich ihm nicht wichtig genug bin.

Komischer Heini, vergiss ihn.

Hat eventuell dann einen Freund?

Schmeiß ihn weg. Sowas ist unakzeptabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie ist der denn drauf? So einen terminierten

Korinthenkacker würde ich direkt in die Wüste schicken und erst gar nicht mit dem abgeben.

Sag ihm in 1:30 Minuten, dass die Treffen vorbei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 22:25

Danke. Das Ding ist, dass er bei anderen nicht so ist. Das merke ich an seinen Erzählungen. Da nimmt er die Zeit nicht so genau, wenn er was mit Freunden macht...