Warum ist es so schlimm zu akzeptieren das man keine kinder will?
Hey ich bin 30 und hatte noch nie wirklich eine lange Beziehung, das längste was ich hatte war 1 jahr und 6 monate und die war auch noch toxisch. Jetzt habe ich auch noch andere schlechte Erfahrungen gemacht und es ist eh schon so schwer sich zu öffnen, doch ich habe nicht wirklich die Intention Kinder zu bekommen.
Doch eben weil mein Bruder momentan Probleme mit seiner Freundin hat weil die psychisch nicht stabil ist weil ihre Familie sehr kontrollbehaftet ist und ihre Mutter keine Männer an ihrer Seite toleriert und es einfach crazy ist. Die liegt momentan im Krankenhaus und bekommt Medikamente und Behandlung, doch es belastet die Familie sehr. Meine Mutter und mein Stiefvater möchten mir aber Kinder kriegen noch immer schmackhaft machen nur ich habe da einfach schon einiges gesehen und nein danke. Ich möchte nur eine Frau für eine Beziehung alles weitere mal schauen, mich haben schon viele verletzt und manchmal bin ich es schon leid. Ich möchte auch nur eine Partnerin die gescheit und normal ist, uns nicht crazy oder sonst was.
Nur ich möchte mich nicht zu Kindern zwingen lassen. Wie seht ihr das ?
5 Antworten
Das ist doch im Zweifelsfall eh die Entscheidung deiner Dame. Finde die richtige und sie entscheidet dann - nicht jemand anderes...
Ignorier das einfach. Mein zukünftiges Schwiegermonster versucht auch immer noch, unterschwellig zu vermitteln, dass sie gern Enkelkinder hätte.
Tja, dummerweise möchten weder mein Freund noch ich Kinder, wir hoffen einfach dass sie irgendwann aufgibt.
Nicht jeder mag und möchte Kinder. Und andere wollen einfach keine in diese kaputte Welt setzen.
Du musst halt einfach nur eine Freundin finden, die ebenfalls keine Kinder möchte. Und davon gibt es sogar immer mehr. Ist aber halt echt wichtig - denn wenn einer der Partner seinen eigentlichen Kinderwunsch aufgeben muss, wird keiner glücklich.
So wichtig, dass mein Freund und ich uns noch während des Kennenlernens darüber ausgetauscht haben. Wer wie dazu steht. Noch bevor wir überhaupt zusammen waren.
Einfach weil es furchtbar wäre, wenn sonst alles passt, aber ein einseitiger Kinderwunsch dann die Beziehung zerstört.
Eben hatte da das Problem ich weiß es ist nicht einfach doch dennoch mir wichtig da ich leider nur immer an die komme die Kinder haben wollen
der Wunsch nach Kindern kommt bei Männern oft erst auf wenn sie eine richtige Beziehung haben und lieben und die Frau es eben möchte…. Druck machen lassen ist Unsinn!
Ja nur ich habe keine Lange Beziehung und es ist eher momentan schwer jemanden zufinden der einfach mal nur eine Beziehung haben möchte, anstatt sofort Kinder zu kriegen oder sonst was. Ich sehe das eh entspannt doch Kinder standen nie auf meiner Agenda meine Beziehungen waren echt nicht lange ..
Du kannst als Mann alles dran setzen, dass du kein Vater wirst. Es gibt viele Möglichkeiten z. B.
- Vasektomie
- Entfernung der Hoden
- Vasalgel
Also Entfernung der Hoden nein danke, eher eine Dame die nicht gleich sofort Kinder bekommen will.
ech habe nicht wirklich die Intention Kinder zu bekommen.
ja dann lass das doch so stehen. Du bist ein Mann, der seine eigenen Entscheidungen trifft.
du kannst ja sehen wie sehr sich dein Bruder abmühen muss und dann entscheidest du ob du das auf dich aufnehmen willst.
Es geht dabei um sehr viel Verantwortung