Samsung S22 Ultra oder S22 Plus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

S22 PLUS 57%
S22 ULTRA 43%

4 Antworten

S22 PLUS

Hab das S21 plus und finde es klasse. Den Stift würde ich nicht brauchen und die Teleskopkammera finde ich auch überflüssig. Würde mir lieber mehr Makrobereich wünschen...

Für mich wäre es dann wohl wieder das Plus und dafür noch mehr Speicher.

Wenn für dich halt der Screen so wichtig ist und all das andere nicht zählt, dann musst halt das unhandlichere Ultra nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S22 PLUS

weil weniger sehr teuer

S22 ULTRA

Ich habe bisher das Notes.

Deshalb gibt es für mich keine Frage. Wenn ein neues Handy, dann das S22-Ultra, denn das hat auch den Stift.

Benutzer2022682
Beitragsersteller

Wie hast du den mit dem display panzerglass das hingekriegt oder hast du keins??

BurkeUndCo  01.04.2022, 19:49
@Benutzer2022682

Danach ging die Frage doch gar nicht --- ich habe kein Panzerglas, ich habe uch noch kein S22-Ultra.

Aber wenn ich mir ein neues Smartphone kaufen werde, dann das.

Ehrlich gesagt weder noch. Flagship Smartphones sind dämlich, in der Mittelklasse ist man besser aufgehoben. Schau dir mal das A52s 5G an

https://geizhals.de/samsung-galaxy-a52s-5g-new-hardware-a528b-ds-128gb-awesome-black-a2656731.html

tommgrinn  01.04.2022, 22:22

Kann ich nicht bestätigen. Es sind dann oft so kleine Dinge wie die neusten BT Standards die man z.B. für die Nahfeldsuche der neuen SmartTags braucht oder Bildstabilisatoren die das schießen guter Bilder wesentlich vereinfachen. Aber klar wer solche Feinheiten nicht nutzt braucht das auch nicht kaufen... kommt halt immer drauf an.