Gibt es bei Zoo und Co Schildkröten?

1 Antwort

Man kauft keine Schildkröten im Zoohandel. Da sitzen die Tiere schon Monate lang in schlechter Haltung, denn das Schlimmste, was man einer Landschildkröte im Wachstum antun kann, ist Terrarienhaltung.

Informiere dch über deren Ansprüche und Haltung der verschiedenen Arten. Wenn du eine findest, der du eine artgerechte Haltung bieten kannst, dann such dir einen Züchter. Da kosten die Tiere auc h ur halb so viel...