Gibt es außerhalb von den Gebäude von fitnessstudio eine Kamera?

7 Antworten

Hallo Sophia!

De meisten Studios werden eine Außenkamera haben soweit normal - aber :

 Ich wusste halt nicht das das Samstag schon früher schluss macht. Und dan stand ich da halt voll wie so ein Depp davor und bin dann halt wieder weg gegangen.

Das passiert oft und interessiert keinen, alles ist in Ordnung

Du machst Dir einfach zu viele Gedanken

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wenn außen Kameras hängen und diese Aufzeichnungen vornehmen ist dies eigentlich kenntlich gemacht.

Und wenn dort welche sind stell dir das nicht so vor daß da den ganzen Tag das Team Filme schaut.

Diese Bänder werden normalerweise nur angesehen wenn etwas vorgefallen ist. Solange du also nur wieder heim gegangen bist wird das keiner angucken und selbst wenn ist da nichts schlimmes bei. Du bist Kunde der zu spät kam die Tür war zu und du bist wieder weg. Das dürfte öfters passieren und ist überhaupt nichts schlimmes oder gar etwas zum Lachen.

Könnte sein dass es da Kameras gibt aber die Leute die da arbeiten werden das sicher nicht sehen, sondern nur bestimmte Personen und die werden dich wohl auch nicht ansprechen.

In den allermeisten Fällen werden die Videobänder von Überwachungskameras nicht angeschaut. Sie sind nur zur Vorsichtsmaßnahme da, sollte etwas passieren, dass notfalls auf dieses Band zugegriffen werden kann.

Beispiel: Gestern Abend wurde eingebrochen. Dann wird das Band von gestern aufgerufen und nach der besagten Stelle gesucht, um eventuell Hergang und Täter auf dem Band zu finden.

Aufgenomme Bänder werden meist nach 24 Stunden oder einigen Tagen wieder überspielt, was oftmals auch automatisch geschied. Da sitzt keiner, der das Band tagtäglich anschaut. Dann müssten sie ja täglich 24 Stunden Aufnahmen anschauen.

Wie gesagt, die Überwachungskameras sind nur zum Aufzeichnen da, um dann darauf zurückgreifen zu können, sollte kurz zuvor ein Einbruch oder sonstiges geschehen sein.

Für gewöhnlich nicht. Und allgemein wird man sich Kameraaufnahmen nur ansehen, wenn es Vorfälle gibt. Da sitzt keiner und starrt 24 Std auf die Aufnahmen.