Betrugsmasche oder verwählt?

Hikker  25.07.2022, 17:45

Um was genau wurdest Du denn betrogen???

LeYume
Beitragsersteller

Vielleicht wäre das Annehmen des Anrufes kostenspielig geworden

3 Antworten

Ich hatte das gleiche gestern übrigens auch.

die Anruferin wollte mir im Verlauf erklären, dass ich sie im Spiegel im Fitnessstudio beobachte. Ich habe dann aufgelegt. Ich bin mir sehr sicher, dass sie Geld haben wollte, mich bzw erpressen wollte, obwohl ich das letzte mal vor 2 Monaten im Gym war.

also schön auflegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf so etwas einfach nicht reagieren und Nummer blockieren, dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hatte sich bestimmt verwählt