Gibt es auch einen Himmel, für Tiere?

5 Antworten

Es ist bekannt, dass Tiere nicht dazu aufgefordert werden, Gebote auszuführen oder Verbote einzuhalten. Vielmehr wurden sie erschaffen, damit der Mensch an ihnen Nutzen hat.

Da Gott gerecht ist, wird Er es Tieren, die keine Hörner hatten, ermöglichen, sich an anderen Tieren zu rächen, die sich mit Hilfe ihrer Hörner an ihnen vergangen haben. Nachdem die Gerechtigkeit hergestellt ist, wird Gott zu den Tieren sagen: Werdet zu Staub.

Es wird im Paradies auch Tiere geben

Es sei darauf hingewiesen, dass die Vögel, Pferde und Kamele im Paradies nicht dieselben sind wie die in dieser Welt; sie ähneln ihnen nur dem Namen nach. Wie sie wirklich sind, weiß nur Gott. Aber wir wissen, dass sie sehr schön sind, denn sie gehören zu den Freuden, die Gott für seine engen Freunde im Paradies vorbereitet hat. Der Prophet hat dies in einer Überlieferung angedeutet, in der erwähnt wird, dass die Pferde des Paradieses aus roten Rubinen sind und mit ihrem Reiter fliegen, wohin er will

Hallo Eure Meinung,

Ja aber natürlich, alles was lebt, liebt Gott: Menschen, Tiere und sogar Pflanzen.

Gottes Reich wird so groß sein dass sämtliche Tiere die je gelebt haben auf Erden, genug Platz im Paradies haben. 🙏💖😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

EureMeinug
Beitragsersteller

Das würde mich nämlich wahnsinnig freuen, da einer meiner Wellis, Anfang des Jahres, von uns gegangen ist...

LG

GandalfAwA  15.09.2024, 17:09
@EureMeinug

Ja, tut mir leid dass einer Deiner Wellensittiche gestorben ist ... Du vermisst ihn sicherlich sehr. 🙏💖

Glaube, und vertraue, ER ist jetzt im Paradies und dort sehr glücklich. Wenn Du alt bist irgendwann und Deine Augen schließt, dann ist bestimmt Gott so gütig dass Dein Wellensittich Dich im Lichttunnel direkt begrüßen darf. 😊🙏💖

EureMeinug
Beitragsersteller
@GandalfAwA

Ich hoffe und wünsche es mir sehr!

Danke für deine ganzen vielen lieben Worte😊😇💖

Hm...

Ist auch für Tiere nicht vorstellbar (Joh.3,13).

Aber diese werden sich über das Reich Gottes auch freuen (Röm.8,22; Offb.5,13).

Woher ich das weiß:Recherche

Man weiss es natuerlich nicht, aber ja.

Es wird in Gottes Himmelreich auf jeden Fall Tiere geben, darüber spricht die Bibel. Wie das jedoch bei bestimmten Tieren hier auf der Erde, beispielsweise bei unseren Haustieren, aussieht, darüber verliert sie kein Wort.

Mal schauen, wie es wird.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

EureMeinug
Beitragsersteller

Eines der nettesten Antworten, auf dieser Frage:)

LG EureMeinung 🙂

Epilz  15.09.2024, 16:19
@EureMeinug

Alles gut, für Freundlichkeit musst du dich nicht bedanken. Sehr gerne♥️

LGuGS Epilz