gibt es Ärger wenn man als Ausländer ein Rassist ist?

YuffyKH  25.11.2023, 13:36

Ohne Grund?

Ahead213
Beitragsersteller

nenn mir nur ein Grund ein plausiblen

5 Antworten

Die Hamas hat angefangen, schon vergessen? Die Hamas hat auf diesem Musikfestival und in einem Kibbutz über tausend Leute umgebracht, sie haben über 200 Leute entführt, auch Kinder und Frauen.

Sie haben Menschen abgeschlachtet, gefoltert, vergewaltigt.

Sie haben im Kibbutz ein Baby in den Backofen geschoben und den Ofen angemacht!

Hätten sie das alles nicht getan, wäre jetzt Frieden im Gazastreifen .

Hätten die Palästinenser nicht die Hamas als Regierung eingesetzt, wäre alles niemals soweit gekommen.

Die Hamas behandelt die eigenen Leute übrigens nicht besser, sie nutzt palästinensische Zivilisten als menschliche Schutzschilde.

Du kannst Rassist sein wie du willst, aber bitte halte dich an die Wahrheit.

Du lebst hier in Deutschland. Deutschland hat eine Vergangenheit, die dir bekannt sein dürfte. Daher sehen wir uns bezüglich des Staates Israel in einer besonderen Verantwortung.

Antisemitismus gibt es schon lange in den unterschiedlichsten Ländern. Im Mittelalter durften Juden hier kein Handwerk ausüben, da bot sich als Beruf halt Handel und Finanzen an. Auf das spätere Vermögen dieser Menschen hatten es die Nazis abgesehen. Der Antsemitismus kam ihnen dabei sehr gelegen. Millionen Juden haben durch die Deutschen unsagbares Grauen erfahren.

Es war verständlich, dass sie einen Ort für sich suchten, an dem sie nicht verfolgt oder diskriminiert werden. Also haben sie einen Platz gewählt, an dem schon Vorfahren von ihnen lebten.

Wo sonst sollen sie hin? Ohne Judenfeindlichkeit gäbe es diesen Konflikt gar nicht erst.

Du darfst gerne Mitgefühl zeigen für die palästinensischen Opfer. Aber die israelischen "verdienen" es ebenso. Im jetzigen Konflikt war es die Hamas, die als erste Zivilisten und Babys getötet hat.

Ja, du kannst als Ausländer auch Rassist sein, das bewahrt dich allerdings keineswegs vor potentiellem Ärger.

Der Angriff ging von der Hamas aus, die inschuldige Israelis abgeschlachtet und entführt hat. Warum haben die Palästinenser die unfähige Terrorgruppe Hamas als Regierung von Gaza nicht abgesetzt. Israel hätte ihnen dabei sicher geholfen. Gaza könnte mit einer fähigen Verwaltung ein prosperierender Staat in guter Nachbarschaft zu Israel sein.

Ahead213
Beitragsersteller

was macht israel seit 70 Jahren`? hamaz das war verteidigung würdest du dich schickanieren lassen jahre lang?

Kessie1  25.11.2023, 14:03
@Ahead213

Es war Verteidigung nach Israel zu gehen und 1200 Menschen brutal abzuschlachten? Es ist Verteidigung sich unter und hinter den Zivilisten zu verkriechen wie die Ratten und die Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen? Es ist Verteidigung sich einen Dreck um die Zivilisten zu kümmern und anstatt dort für Wohlstand zu sorgen lieber Waffen zu kaufen?

Ahead213
Beitragsersteller
@Kessie1

israel tötet seit 70 Jahren kollege sein nicht so ungebildet befasse dich mit geschichte palästina verteidiigt sich

Kessie1  25.11.2023, 14:05
@Ahead213

Ich bin nicht dein "Kollege"!

Und dein permanentes Mimimi und das in Schutz nehmen der Terrororganisation Hamas zeugt auch nur davon, dass du dich scheinbar auch nicht sonderlich für die Zivilisten in Gaza interessierst. Dir egal, wenn die Hamas Israel bombardiert und dann schnell wieder in ihre Tunnel kriecht und die Zivilisten oben dann das Nachsehen haben? Na so viel Emapthielosigkeit ist auch schon großes Kino!

Ahead213
Beitragsersteller
@Kessie1

hamas muss sich verteidigen. stell dir vor israel machjt das gleichje wie hitler würdest du dich verteideigen bestimmt

Kessie1  25.11.2023, 14:07
@Ahead213

Keine Ahnung wo du das wirre Zeug her nimmst, aber die Hamas hat sich auf die Fahne geschrieben Israel von der Landkarte zu fegen. Ein Genozid also an allen Bewohnern dort, egal welchen Glaubens. So was bejubelst du?

ntechde  25.11.2023, 14:14
@Ahead213

Tja, Du bist wohl wirklich ein Rassist. Ein fanatischer noch dazu, der sich die Realitäten so dreht, dass sie in sein schräges Weltbild passen.

Sympathisch macht Dich das nicht.

Kessie1  25.11.2023, 14:19
@ntechde

Ein fanatischer Islamist, der es sich zum Ziel gesetzt hat die Ziele der Hamas zu beschönigen und sie als die "Guten" zu etablieren, wobei er leider völlig außer Acht lässt, dass die Hamas im höchsten Maße für das Elend der Bevölkerung verantwortlich ist. Wer Terror begrüßt und sich geschichtlich null mit der Situation auseinander gesetzt hat, der hat wirklich ein schräges Weltbild.

Um erhlisch zu sein find ich generell nicht das man Rassistisch ist nur weil jemand hassen tut, wenn du jm hasst, dann hasst du ihn eben hat nix mit Rassismus zu tun brauch schon mehr als sowas um Rassistisch zu sein