Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann?

4 Antworten

Im Prinzip darf man das, verboten ist dann eher, dass es verkauft und in Umlauf gebracht wird.

Snowkie  21.11.2015, 14:02

Vor allen in Deutschland wo selbst USK 18 spiele geschminkt werden damit Zombies nicht gruselig sind sondern auf Regenbogen pupsenden Einhörnern angeritten kommen und den Erwachsenen das Hirn mit Glücksbärchi Art blöd waschen.

sepki  21.11.2015, 14:05

Für Deutschland stand das ja eh außer Frage.

Aber die USK meint es ja gut für die Kinder, damit sie nicht durchdrehen, falls Ihnen das doch gekauft wird.

Der Erwachsene Spieler von heute, hat aber grad durch das Internet eh alle Möglichkeiten, um an die eventuelle Uncut Version zu kommen.

Deswegen braucht man da eig auch nicht zu jammern ^^

Warum sollte es sowas geben?

Snowkie  21.11.2015, 14:00

Damit auch so jede krasse Vorstellung ein Bild bekommt ohne, das jemand wirklich zu Schaden kommt.

MaggieSimpson91  21.11.2015, 14:20

Ich sehe auch mit deiner Antwort noch keinen Sinn dahinter. Warum muss jede Vorstellung ein Bild bekommen?

Es kommt nicht ganz ran aber bei Dead Space (und vor allen in den zweiten Teil) kann man in der Kindertagesstätte (und auch später überall) Nekromorph-Babys finden, zertreten, zerhauen, zerstückeln, hochjagen, erschließen, verbrennen...

Ach ja... lustiges Spiel.

Spiele es in dunkeln, stelle den Kontrast etwas höher und die Helligkeit etwas tiefer ein, benutze Kopfhörer und ich wünsche dir bei diesen 3th Person SciFi Grusel-Shooter viel Spaß.

http://youtu.be/mGbPlTnipCg

Auch in Deutschland "ungeschminkt", Alles an diesen spiel ist beängstigend brutal...