Videospiel (ähnlich Sims im Weltall) gesucht, kann wer helfen?

3 Antworten

Ich vermute leider, dass du dieses Spiel damals als Kind etwas anders interpretiert hast :) vermutlich ist es bekannt aber aus der Perspektive eines Kindes "unkenntlich" gemacht.

Hi, ich denke du meinst Space Colony.

Hoffe das ist das Spiel welches du suchst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weltraum-Game?

Bestimmt Alien😂

KreativeGurke
Beitragsersteller

Nope, leider nicht. Würde mich nicht an diese Platform wenden, wenn ich nicht selber nicht weiterkommen würde... Finde es leider nichtmehr und dachte vllt kennt es wer zufälligerweise...