Ähnliches Videospiel wie Gta?

4 Antworten

Ich sage dir ganz ehrlich es gibt keine Nintendo Switch Spiele die ich kenne mit diesen Kriterien, jedoch sind hier ein Paar Spiele die für dein Alter zugelassen sind und eine Story haben jedoch nicht wie GTA sind: The Legende of Zelda Tears of the Kingdom, The Legende of Zelda Breath of the Wild und villeicht noch Animal Crossing jedoch hat dieses Spiel nur eine kleine Story.

Das neue Zelda.

Crossnonos
Beitragsersteller

Sorry bin kein Zelda Fan😔

Bully ist eine Mischung aus Grand Theft Auto und Harry Potter ohne Zauberei, aber umso mehr Asozialität. Watch Dogs hat 3 Teile.

Woher ich das weiß:Hobby

Crossnonos
Beitragsersteller

Kann man es auf der Nintendo Switch spielen und im eShop kaufen?

Wenns um open world spiele geht sind die Zelda Spiele Breath of The wild und Tears of the Kingdom definitiv sehr gut. Aber eben leider nicht sehr story lastig.

Was "nahe" an GTA Rankommt wäre Lego City Undercover. Die Switch version ist ein Port von der WiiU. Und es ist halt eines der Lego Spiele. Aber auch ne offene welt. Rumfahren mit autos usw.

Ansonsten fällt mir auf anhieb nichts wirklich ein. Auf der Switch hat es ein Paar gute Jrpgs, die sind halt sehr story lastig. Aber dafür weniger Open World bzw. gta like.

Uhh. Ja. Lumos hat noch was gutes geschrieben: Bully Sholarship edition. Passt auch sehr gut. Das wird wohl das näheste "GTA erlebnis" sein.

Crossnonos
Beitragsersteller

Zelda bin ich kein Fan von muss ich sagen und Lego city undercover hab ich schon durch aber trotzdem danke