gta 5 - ernste Frage

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ballerspiele überhaupt nicht abkannst würd ich's dir nicht raten. Gta muss numal mal irgendwo die Action unterbringen sonst wärs ja lw..( kannst ja lieb spielen und die zivilisten am leben lassen undso^^) Außerdem nur tolle Grafik ist doch auch blöd, musst schon Spaß an einer der Hauptbeschäftigungen in gta haben, "Ballern".

EinfachGamerXD  30.06.2020, 08:05

Genau in den 8 Jahren gtav habe ich noch keinen Zivilisten getötet nicht mal die oma am Zebrastreifen. Und wenn wer blöd is dann gibt's krieg. Ansonsten Story und so klaro.

Also Gta war mein erstes "Ballerspiel" und ich muss sagen das es brutalere Spiele auf dem Markt gibt. Es ist deine Entscheidung, aber Gta hat verdamt viel zu bieten auch ohne schießen. Ich bin da auch so einer der gegen den Krieg ist aber es geht in Gta trotzdem auch etwas ums ballern.

Woher ich das weiß:Hobby

trekremllit  04.11.2022, 01:01

Nach acht Jahren xd

also ich würd das spiel weniger mit baller spiele vergleichen ;) ein ballerspiel ist für mich sowas wie call of duty keine ahnung was du sonst so spielst, aber klar kaufs dir einfach, gta 5 wird das spiel des jahres werden ;)

Naja also viel abwechslung wirst du mit Skrupel nicht haben :) Mir macht das nichts aus weil ich auch etwas über das Programmieren weiß und die anderen Leute im Game mehr so als Code ansehe :D ist ja alles irreal ;)

Das heißt guck dir wenn es rauskommt Videos zu an und sieh dann weiter !

Naja, also wenn du nicht schießen willst, dann kannst du die Story von GTA V schonmal vergessen. Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, wenn du es spielst. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist es bei GTA in der Regel auch alles nicht so ernst dargestellt, eher satirisch usw.