Gibt "edgen" im Unterricht positives Ansehen bei Mitmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

-(Aura) 63%
+(Aura) 38%
blechkuebel  12.06.2024, 00:17

Was genau meinst Du mit Edging? Ich kenne den Begriff nur mit der Bedeutung "masturbieren ohne zu kommen".

Anonymbleiben50
Beitragsersteller

Das ist auch damit gemeint 😊

6 Antworten

-(Aura)

Hier wird möglicherweise Aura mit Reputation (= Ruf / Leumund etc.) verwechselt. Die Aura ist rein, wenn wir alle gesund und heil und auch in der Freude und Liebe sind.

Ich würde auch nicht "edgen" mit "lieben" gleichsetzen, ggf. mit einer Liebesübung wie Tantra oder Übungen zum Ganzkörperorgasmus. Das gehört sicher zur Lebensschule und auch in den privaten Bereich - leider - und auch im privaten Bereich wohl eher nur: "auraneutral", wenn der spirituelle Tiefgang fehlt.

Edgen in einer Schule mit Mathe-, Englisch-, Biounterricht etc. ist mindestens provokant und auch als Kunstform nicht willkommen.

Im Puff oder Swinger-Club kannst das machen.

Sogar ganz offen - kannst den Helicopter spielen und deine Aura scheinen lassen...

----

In der Schule und im öffentlichen Raum unterlass es bitte.

Sexuelle Belästigung, Erregung öffentlichen Ärgernisses, etc...

----

In welcher Klassenstufe seid ihr?

-(Aura)

Hallo,

Wenn es wirklich das ist, was du schreibst das es sei, dann bin ich wirklich schockiert. Das ist in keinerlei, aber auch wirklich in keinerlei Hinsicht zu vertreten und absolut unter aller [bitte hier ein anderes Wort für Schwein einsetzen]... Mir fehlen wirklich die Worte. Wieso sollte man einen derart unreifen und wiederwertigen Unsinn tätigen? Im übrigen kann dies schnell auch den Straftatbestand der sexuellen Belästigung bzw. des sexuellen Missbrauchs erfüllen. Das würde ich mir schon deshalb mehrfach überlegen.

Mit besten und furchtbar angeekelten Grüßen,

Codeline

-(Aura)

Machen nur Loser, krasse Minus Aura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

-(Aura)

Mein Partner hat mal einem Mitschüler eine runtergehauen, weil der dachte, er müse im Unterricht w*xxen. Lasst doch solchen pubertären und unreifen Schwachsinn einfach sein.