Gibt der Underdog-Status Donald Trump einen Coolness-Faktor?

3 Antworten

Trump ist nur intelligenzmäßig ein Underdog.

Mag sein, dass manche einen senilen, altersschwachen Mann der an massiven Realitätsverlust leidt, cool finden.

Wenn Medien auch über Kamala Harris berichten, dann hat das nichts mit Unterstützung zu tun. Da musst du noch viel über Medien lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Trump besitzt Millarden - wo ist das Problem? Kohle hat er, polarisieren tut er, Medienzeit erkauft er sich.. Der ist kein Underdog, nur unterbelichtet.

Trump ist Milliadär der schon mal President war. Das ist kein Underdog mehr.

Oponn  24.09.2024, 07:09

Trump behauptet, Milliardär zu sein.

Legion73  24.09.2024, 18:44
@Oponn

Nein ich wollte dir recht geben. Hab ich zwrideutig formuliert, sorry.