Gibt das eine Zwei auf dem Zeugnis?

4 Antworten

Das kannst du ausrechnen!

Ergibt den Durchschnitt von der mündlichen Note im ersten und zweiten Viertel des Halbjahres und den beiden Arbeitsnoten

Gehen wir von 2, 2-, 3, 4

Wäre dann ziemlich sicher eine 3

aovalle
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ja könnte schon, ich denke aber wäre es meine Lehrerin, hätte die mir nh 3 gegeben. Aber kommt drauf an ob sie nett ist. Hab in Mathe oft nh 3/4 gehabt und Mündlich auf 2(-) oder so und hatte immernoch eine 2. :)

aovalle
Beitragsersteller

Meine Lehrerin ist ziemlich nett, und sie legt sehr viel Wert auf mündliche Mitarbeit. Mit etwas Glück krieg ich vielleicht eine 2. Danke!

Wenn dein Lehrer seee3hr nett ist, ja. Diese Tests zählen leider oft sehr wenig ins mündliche rein.

Ich fürchte aber eher, eine drei

aovalle
Beitragsersteller

Danke! Mal sehen was rauskommt.

Sieht mir eher nach einer 3 aus. Eine 2 ist Wunschdenken

aovalle
Beitragsersteller

Ja, hab ich mir auch gedacht. Danke!