Ghosted ihr Leute?

9 Antworten

Wenn es unbedingt notwendig ist und sich nicht vermeiden lässt.

Nein, bin nicht fies.

ja, weil ich nicht weiss, was ich antworten soll. auch wegen selbstschutz und so, will nicht unbedingt lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollte man seine Zeit verschwenden, ok ich wurde selbst geghosted oder habe es selber mal getan aber dann eingesehen was es für eine behinderte scheisse ist und es gelassen

ich meine lasst die Menschen doch in Ruhe wenn ihr was mit denen hattet es hat einen Grund warum man nicht mehr im Leben des anderen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ja. Ich wurde schon so viel geghostet auf Tinder, dass ich es manchmal jetzt auch selbst tue wenn mir Menschen sehr auf die NErven gehen.