Was tun?

6 Antworten

Ganz klares NEIN, Ghosten=0 Interesse, dann war es reine Höfflichkeit. Sehr sehr selten kommt nochmal was von ihnen wo sie sich entschuldigen aber selbst dann wird es sehr selten was. Also vergessen und abhacken, wenn was kommt kannst ja nochmals schauen ob es besser ist und wenn nicht wieder abhacken und vergessen.

Heyy,

Wenn er dich so behandelt, dann solltest du den Kontakt abbrechen.

Geh aber nochmal zu ihm und sag, dass man so etwas nicht tut. Nimm keine Entschuldigung an, wirke selbstbewusst, bereite dich gut auf das Gespräch vor und sobald du alles gesagt hast gehst du.

Anders lernt der Dude es nicht.

Es gibt 1000 bessere Typen, schlag dich also nicht mit dem rum!

Viel Glück♡

Girl was ist das für einer. Geh hin und sag das !

Frag aber nochmal par Freunde die können das besser beurteilen

Sweetcado404
Beitragsersteller

Ich schwörrrreee ich check diesen Typen nicht, danke für die Antwort, werde ich machen

Renn ihm nicht nach. Wenn er etwas will,dann soll er sich bemühen...

Beenden bevor es beginnt. Vermutlich warst du nicht die einzige. Die andere war wohl schneller als Du.