Warum ghosted und ignoriert er mich anstatt zu löschen oder blockieren?

4 Antworten

Wie die Übrigen bereits gesagt haben, muss er somit keine endgültigen Entscheidung treffen, schiebt diese aber dir zu. Das ist ein ganz fieser Schachzug. Auch ein typischer manipulativer Schachzug, bzw. hält er sich somit ein Hintertürchen offen, wenn er doch noch mal möchte und du dann auch noch Gefühle hast, weil du immer noch mit der Hoffnung kämpfst. Wenn du es schaffst, dies durchzustehen, dann würde ich gar nichts mehr machen, also nicht blockieren, seine Nachrichten einfach "lesen" (also du musst sie ja nicht richtig lesen, kannst einfach die blauen Häkchen durch Anklicken des Chats erscheinen lassen ) und ihn dann auch ghosten. Somit zeigst du, dass du dich auf sein Spiel nicht einlässt und, dass du dich anderen Dingen zuwendest und dein Leben weiterlebst (was ich btw auch tun müsste, ist schwer gemacht). Merke: Keine Rache (oder diesen Anschein wahren) ist die beste Rache! Alles Gute und Viel Kraft! <3

rainbowwcookie  01.07.2024, 14:11

Ich kann dir leider auf deinen Kommentar nicht direkt antworten, aber das Beste, was du tun kannst, ist ihn wirklich zu ignorieren! Auch wenn er deine Nachrichten nicht liest etc. Ghoste ihn auch, dann bist du aus der Situation fein raus, ohne dass du gezwungen bist, ih

Katie251177
Beitragsersteller

Dankeschön …

meine Nachrichten werden nicht mal mehr gelesen

Er wird sich einfach unsicher sein und möchte sich die Option noch offen halten

Vielleicht hat er Angst davor diesen Schritt zu machen, weil er sich nicht sicher ist. Du solltest ihn blockieren.

Weils für ihn so am einfachsten ist.

Katie251177
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau ?

Serera99  01.07.2024, 14:04
@Katie251177

Er kann so genau sehen, dass du ihm immer noch hinterherläufst, aber hat keinen Kontakt mehr mit dir.

Katie251177
Beitragsersteller
@Serera99

Das war mein Fehler den ich gemacht habe …