Gg provokation welche schriftstück könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Du stellst hier fast ausschliesslich und zum grössten Teil mehrfach am Tag diese Fragen. Mir scheint, du hast kein Problem mit deiner Nachbarin, sondern mit dir selbst. Schon mal daran gedacht, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Danach könntest duventscheiden, ob du so weitermachen willst oder umzieht.

Anton1978893
Beitragsersteller

Hagar ich bin machtlos gegen provokationen weil der Vermieter nichts unternimmt ihm gefällt es weil er kann die wohnung wenn ich ausziehen würde sanieren teuer vermieten und beim kauf große gewinne erzielen,

Warum soll ich Psychologische hilfe holen ? Ich habe kein Problem die dame Provoziert mit allen möglichen mitteln seit 12 Jahren um und aus der wohnung rauszuekeln wir wohnen aber schon seit 49 jahren hier und die dame seit 15 wenn sie ausländer nicht mögt warum zog sie dan ein ? Wir wussten schon anfang an ws auf uns zu kommt,

ich bin ein mensch und rassimus müssen wir gemeinsam stoppen deswgen frage ich was ich als gegenprovokation auf mein briefkasten kleben kann ?

umziehen kommt niemals in frage selbst wenn ich zweit wohnung mieten würde die dame darf nicht sein ziel erreichen um uns aus der wohnung raus ekeln zu wollen und ohne scham hilfe erwarten bekommen weiter provozieren sowas darf nicht sein.

Hagar470  18.02.2024, 23:20
@Anton1978893

Mit DIESER Aktion würdest du ihr nur weitere Munition liefern. Mit psychologischer Hilfe meinte ich mehr, Strassbewältigung zu lernen. Und letzte Alternative wenn du nicht ausziehen willst - was ich voll und ganz verstehe - wäre dann per Rechtsanwalt bei Gericht eine Unterlassungsklage einzureichen. Viel Glück, wie auch immer.

Anton1978893
Beitragsersteller
@Hagar470

Hagar da hast du recht weil wirklich ich habe keine kraft mehr, solche Provokationen haben mir immer kraft gegeben wie wichtig ich für die Dame bin aber es ist altbau und hellhörig die Dame schaltet nachts ein tiervertreiber gerät an und ich kann nicht schlafen seit September 2023, ich kann mich auch nirgendswo bewerben, mit trampeln auf boden schlagen früh morgens um 07:20 uhr oder abends 17:00 uhr nur auf sich aufmerksam zu machen die dreht durch auch abgebrannte papierstück zwischen pvc belag im treppenhaus habe ich gefunden, unterlassungsklage ist nicht gut weil ich bin ausländer der vm tuht extra nichts um hausfrieden herzustellen weil er so gerne die wohnung sanieren und doppelte miete verlangen und beim verkauf 150-2000 euro oder mehr zu erziehlen.
danke dir LG