Mit welches gerät macht die dame die töne?

3 Antworten

Wenn Du Probleme mit Deiner Nachbarin hast, sprich sie darauf an oder ruf die Polizei wegen Ruhestörung an.

Anton1978893
Fragesteller

Ja habe ich aber wie will man das beweisen sobald die Polizei eintreffen würde sie es abschalten,

ich brauche wirklich mal mit mein Couseng zu reden damit er mal bei mir schläft für einige zeit mal schauen on die sich dsn traut das gerät einzuschalten auf dem ohr bin ich taub gestern nachz hat sie übetrieben bis früh um 8 uhr das schadet an meine sinneshaarzellen

Was macht dich so sicher, dass das böswillig passiert?

Hohe Töne bekommt man mehr schlecht als recht durch eine Wand. Wenn ich meine Nachbarn ärgern wollen würde, würde ich einen tiefen Basston nehmen.

Schalte den Strom doch mal in deiner Wohnung komplett ab.

Wenn das Gefiepse nun weg ist, befindet sich das Problem in deiner Wohnung.

Wenn dem so ist, solltest du weiter eingrenzen, welches Gerät denn nun ein solch starkes Spulenfiepen erzeugt, dass es dich stört. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlicher ist, dass die Dame irgendwas in Betrieb hat, was irgendwelche Zustände/Fehler akustisch signalisiert.

Ältere Menschen hören hohe Töne oft schlecht bis gar nicht. So kann es sein, dass sie das selbst gar nicht wahrnimmt oder nichts damit anzufangen weis.