Ich werde provoziert was soll ich machen?

1 Antwort

beleidige sie nicht, das ist ihr niveau, du stehst darüber und wenn du nicht auf whatsapp gehst obwohl es nicht erlaubt ist, kann sie dich auch nicht verpetzen, da biste selber schuld. ignorier sie am besten, dann wird es sie langweilen.

MrBrainy13445
Fragesteller

Aber der Lehrer hätte es nicht gemerkt

Dibo123y  08.12.2022, 15:08
@MrBrainy13445

also willst du im aldi etwas klauen wenn es keiner merkt? dinge sind nicht verboten, damit du es tust, wenn es keiner merkt. das ist ne lektion fürs leben junge.

Dibo123y  08.12.2022, 15:14
@MrBrainy13445

du bist kritikfähig. das ist gut. behalte das bitte. sowas sehe ich hier selten. hast mich doch noch positiv überrascht.