Wie kann ich die Dame gegen Provozieren habt ihr ein paar tipps?

2 Antworten

Mieter informieren, alles aufschreiben und Nachts wegen Ruhestörung melden. Am besten ihr schließt euch alle Zusammen und startet was gemeinsam gegen Sie.

Anton1978893
Beitragsersteller

Mieter macht gar nichts weil es ihm gefällt er will ja die Wohnung Komplett Sanieren und teuer vermieten deswegen.

kekw2305  17.02.2024, 23:26
@Anton1978893

Puh. Dann ruft ihr jeden Abend bei lauten Störgeräuschen die Polizei und ihr tut euch alle zusammen und sprecht euch ab. Macht schön Laute Partys, grenzt Sie überall aus, beklebt ihre Haustür mit HSV-Stickern. Dann könnt ihr noch ihre Zeitung verschwinden lassen, die Mülltonnen mit falschen Material befüllen, dass diese nicht abgeholt werden usw.

Bist du 10? Was sollen diese Albernheiten?

Geh zum Vermieter, beschwere dich. Geht zu einem Omboutsmann und regelt das.

Und vor allem mach du dich nicht strafbar, denn wenn sie zur Polizei geht, kommt sie erst mal zu dir. Du bist auch nicht besser wie deine Nachbarin.

Oder zieh endlich aus und du hast deine Ruhe. Wie im Kindergarten für Erwachsene.

Anton1978893
Beitragsersteller

Nein ich bin keine 10 Aber seit 12 Jahren was ich von dieser dame alles erlebt habe jeden tag lärm in form boden klopfen trommeln etwas mehrmals runterfallen lassen , ja ich mach mich nicht strafbar seit 12 jahren aber aller schlimmste ist der tiervertreiber ton mit piepton die ganze nacht schlaflos zu sein das macht mich fasungslos und wie soll ich einer arbeit nachgehen können ?

ausziehen das will die dame ja erreichen , aber ich bin hier verwuzelt seit 49 jahren wohnen wir in der wohnung wo anders kann ich nicht leben .

sirigel  17.02.2024, 23:34
@Anton1978893

Kann es sein, das die Dame im Auftrag des Vermieters tätig ist? (Was vermutlich nicht zu beweisen wäre) Du sprachst von Sanierungsbemühungen.

Warum schließt ihr Mieter euch nicht zusammen, geht zum Mieterbund (kostet nicht viel) und versucht über diese Stelle eine Lösung zu finden? Oder nehmt euch einen Rechtsanwalt.

Anton1978893
Beitragsersteller
@sirigel

Das gefühl das es im auftrag des mieters ist das hatte ich auch aber ich weiß es nicht weil die dame hat immer schon in form mobbung lärm provoziert den ganzen tag lies sie etwas runterfallen , offensichtlich mögt sie ausländer nicht aber das mit piepton ist oberste was es gibt an provokation,

die dame sieht den vermieter jeden tag im fittnes ob der vm auf tiervertreiber. Ton gerät gekommen ist kann ich mir gut vorstellen weil er dan sich freuen würde das ich da nicht schlafen kann und umziehen würde ,

mieterverein sagt nur lärmprotokoll und dan mietminderung , der vm sagt ach das kannst du gerne machen, ich habe gesagt das ich es nicht mache dan reden sich beide gemeinsam raus und dan stehe ich da alleine vor gericht