Gewalttätige Linke?

6 Antworten

Na dann schauen wir und mal die Zahlen aller Straftaten sowohl durch Linke als auch durch Rechte an:

Linke:

2023 gab es 4.248 Straftaten, davon waren 727 Gewalttaten

Rechte:

2023 gab es 25.660 Straftaten(6x mehr als Linke Straftaten), davon waren 1.148 Gewalttaten, 728 rechtsextremistisch motivierte Körperverletzungsdelikte mit fremdenfeindlichem Hintergrund, sowie 933 fremdenfeindliche Gewalttaten, macht in Summe 2.809, also viermal so viel wie bei den linken.

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/rechtsextremismus/zahlen-und-fakten/zahlen-und-fakten_node.html

Was soll also dein Bashing, wenn die Zahlen doch eindeutig sind.

Keine Seite ist in Ordnung, nur sind die Linken weitaus weniger gefährlich im Vergleich zu dem rechtsextremen Abschaum.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bringst es auf den Punkt sehe ich genauso so auch. Alle Extreme sind eine Einbahnstraße und münden nicht selten in Gewalt.

llPetrolheadll  15.07.2024, 12:25

Nur begehen Linke weitaus seltener Straftaten und Gewalttaten als Rechte und das sogar deutlich!

Deckel92  15.07.2024, 23:20
@llPetrolheadll

Wenn du dich mit der Sache auseinandersetzten würdest könntest du dir dies erklären.

Mein Cousin sagte vor kurzem. Im Rechten Spektrum gibt es etliche Verbotene Symbole zurecht. diese fließen in die Statistik ein. Verbotene Kennzeichen würden neutral gesehen auch andere Extreme treffen hier wird aber deutlich weniger agiert in dieser Richtung. Daher kommen eben Schmierereien in die Statistik. Wie gesagt bei Grünen Anhänger kehrt man selten vor der eigenen Tür halt.

llPetrolheadll  16.07.2024, 07:57
@Deckel92

Kleiner ich habe offizielle Zahlen vom deutschen Verfassungsschutz genannt.

Bist du wirklich so dumm?

Zumal durch Rechte deutlich mehr Menschen sterben als durch Linke

Es gab alleine im Jahr 2023 über 2.800 Gewaltdelikte von Rechten, im gleichen Zeitraum nur etwas über 700 durch Linke, das ist ein Viertel!

Und nochmal du Spinner, ich bin nicht Grün, das war ich auch nie.

Eher bist du ein AFDler bei dem Geschwurbel was fu hier immer ablässt

Linke und Rechte sind beide Gewalttätig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Gewaltorientierte Linksextremisten sind selbstverständlich ebenfalls abzulehnen. Dennoch halte ich den gewaltorientierten Rechtsextremismus sowie den Jihadismus für gefährlicher.

Die Zeiten der RAF sind lange vorbei, während die Rechtsextremisten sehr viele Bürger getötet haben.

Alles extreme neigt zur Gewalt