Gewährleistung/Garantie?

1 Antwort

Punkt 1.: Es kommt darauf an, wer der Garantiegeber ist (das Autohaus? Der Autohersteller? Eine Versicherungsgesellschaft?). An denjenigen musst Du Dich wenden. Wenn das Autohaus der Garantiegeber wäre (eher ungewöhnlich), kommt es darauf an, ob die Firma die selbe geblieben ist, und nur einen neuen Eigentümer hat, oder ob das Autohaus jetzt eine komplett andere Firma ist - dann müsstest Du Dich tatsä chlich an den alten Eigentümer wenden. Unwahrscheinlich.

Was für Ersatzteile eingebaut werden, hängt vom genauen Text in den Garantiebedingungen ab.