Gewährleistung Händler muss übernehmen?

1 Antwort

Was der Händler sagt ist vollkommen richtig ubd ok. Auch sehr kulant, dass er dir beim Preis entgegen kommt.

Und du hast einen gebrauchtwagen gekauft. Da sind Mängel normal die auf die schnelle auftreten können.

audia5b85
Beitragsersteller

Er muss mir ja Dan trotzdem beweisen das beim agr davor kein Schaden war ? Sind ja keine 6 Monate vorbei

audia5b85
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Warum muss er nicht wenn es vom Gesetz so gegeben ist ?

Scusselbudd  29.08.2024, 15:28
@audia5b85

Weil es sich um eim Verschleißteil handelt bei dem man vom zusetzen weiß. Das ist wie, wenn du wegen Bremsen monieren würdest. Das ist keine defekte Klimaanlage, Anlasser oder Getriebe

audia5b85
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Google mal nach da steht Agr Ventil ist kein Verschleiß Teil

audia5b85
Beitragsersteller

Für was ist die Gewährleistung Dan da ?

Turboland  30.08.2024, 08:37
@audia5b85

Du hast doch eine Gebrauchtwagen Garantie, dass die nicht alle Kosten übernimmt liegt an der hohen Laufleistung des Fahrzeugs. Das ist bei solchen Garantien so üblich.