Gewächshaus in Gartenhaus umbauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise eine Nutzungsänderung. Das ist derselbe Aufwand wie ein Bauantrag wenn neu gebaut wird.

Aber in dem Falle ist das ja eine sehr ähnliche Nutzung sodass es so bleiben könnte. Aber um Stress zu vermeiden rufe das bauamt an.

Sage:

Gewächshaus auf Nachbargrenze und jetzt soll dieses als Gartenlaube umgenutzt werden. Die m² Zahl und die Länge der Grenzbebauung sowie die Höhe des Gewächshauses werden sie dich ganz sicher fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

pharao1961  02.06.2020, 08:40

Ich danke schön!