Wie entferne ich Deko im Terrarium, die mit Silikon angeklebt wurde?

3 Antworten

Hallo Monyalara72,

am besten geht das mit einem dünnem Draht, etwa die Metallsaite einer Gitarre, evtl. mit einer lange ausgefahrenen Cutterklinge und den Rest, evtl. mit einem Ceranfeldschaber entfernen!

Monyalara72
Beitragsersteller

Das ist ja mal eine super Idee. Da hätte ich auch drauf kommen können. 🙂

Mann kann die Steine auch vorsichtig von Silikon abnehmen und danach mit dem Spachtel vorsichtig den Rest Silikon weg spachtel oder mit dem Cuttermesser abtrennen

Woher ich das weiß:Hobby