Getrennt wegen Eifersucht?

2 Antworten

Es ist wichtig das Du einen Partner hast im Leben wo ihr zusammen passt und gemeinsam durch Dück und dünn gehen könnt.

warte doch mal abband mach gar nichts. Vielleicht bemerkt er das es falsch war von ihm und entschuldigt sich.

wenn nicht war es ihm nicht er St. mit dir. Und vielleicht hat er auch nur einen Grund gesucht um Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Das ist ja schrecklich. Aber, was willst du machen. Nur wegen ihm die Schule wechseln, dann sieht dein Leben für die Zukunft immer so aus. Du wirst immer wegen ihm irgendwo weggehen müssen.

WichtigeFrag552
Beitragsersteller

hast du tipps wie ich es überwinden kann? mir geht es wirklich nicht gut