Frisch getrennt. Wird er zurückkommen?

9 Antworten

Rechne erstmal damit, dass er nicht zurück kommt. Wenn er es doch tut, bist du dann freudig überrascht, aber wenn du die ganze Zeit denkst oder dir Hoffnungen machst, er könnte zurück kommen, wirst du nicht glücklich und schaust nicht nach vorne.

Es hatte ja sicherlich Gründe, dass ihr euch getrennt habt. Wenn die sich nicht plötzlich in Luft aufgelöst haben oder sich daran etwas geändert hat, wird das wahrscheinlich sowieso nicht gut gehen, falls ihr wieder zusammen kommt. Dann merkt ihr nur nach ein paar Wochen wieder, dass es eben nicht passt zwischen euch und dann ist wieder Schluss und du musst da zweimal durch.

Auch wenn das hart ist und wehtut, vor allem, wenn die Trennung noch so frisch ist, versuch nach vorn zu sehen und nicht zurück. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und brech den Kontakt zu deinem ex zunächst ab, um darüber hinweg zu kommen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich wünsche dir alles Gute.

Tut mir leid dass ihr euch getrennt habt. Aber dieser Antwort kann dir keiner geben. Wir können nicht in den Kopf deines Freundes hineinschauen. Jeder Mensch ist nämlich anders. Natürlich ist so eine Trennung, nach so einer langen Zeit, nicht so einfach. Und möglicherweise könnte er sich es auch anders überlegen und mit dir noch mal das Gespräch suchen. Aber das kann dir keiner versichern, da wir alle nicht in seinen Kopf hinein schauen können. Ich wünsche dir trotzdem das Beste für die Zukunft.

Lieben Gruß

Ohne deinen Freund zu kennen, ist das unmöglich zu beurteilen.

Ich käme nicht zurück, weil ich on/off grauslich finde und man sich nicht ohne Grund trennt.

Woher sollen wir das wissen?

Wenn du sagst er sei impulsiv und überlegt oft nicht lange, dann kann das sein. Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen, sondern lieber damit abschließen, ansonsten schadest du dir nur selbst.

Da kannst Du wohl nur abwarten. Ich persönlich würde mir diese On/Off-Beziehungen immer überlegen. Meist lohnt sich die Investition nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung