ich bin zu zickig & eifersüchtig?

2 Antworten

Du laberst zu viel, machst dir zu viel Gedanken und damit es allen schwer.. auch dir. Genieß halt mal, statt so viel zu rödeln. Echt ey.

isalisa949
Beitragsersteller

Ja ich weiß ja und das will ich auch unbedingt ändern, aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann

Hmm . Mal nachgedacht so liebes armbänder zu kaufen oder so pärchen ringe ich weiß ist für manche sehr kitschig

aber falls du ihm mit eine andere person siehst weißt du das er an dich denkt und liebt weil nur ihr diese ringe zsm habt

zwar eine kitschige idee aber wieso nicht

isalisa949
Beitragsersteller

Ja das ist eigentlich eine ganz süße Idee, aber ich weiß ja auch so das er mich liebt ich weiß auch nicht wie ich mein Problem beschreiben sollte ich denke bei manchen Situationen wäre es egal ob es Frauen oder Männer sind..

Margita1881  10.08.2022, 21:07
@isalisa949

Sorry - hilfreich - war ein Versehen

so liebes armband für 3 wäre schön und pärchen ringe für 3 *lol*

isalisa949
Beitragsersteller
@Margita1881

Darum geht es halt gar nicht, dieser sexuelle Aspekt spielt wie gesagt gar keine Rolle.:)

Margita1881  10.08.2022, 21:19
@isalisa949

Du musst noch viel lernen; ich bin da raus, da Tipps eh nicht helfen werden !

hvl100  10.08.2022, 21:21
@isalisa949

ich sag es kalt . männer juckt es nicht ob du traurig wirst wenn er schluss macht

wenn er mit dir noch zsm ist dann liebt er dich die meisten würdrn einf abhauen

außer ihr habt vllt kinder , ehe