getragene sachen umtauschen, wenn sie nach einmal waschen kaputt gehen?

4 Antworten

Ja, das geht. Wenn sie herummeckern, dass der Bon unbedingt notwendig sei, dann lass den Filialleiter holen und steig dem aufs Dach - du hast das Recht, sie auch ohne Bon umzutauschen.

Ja, aber Du musst den Kauf nachweisen können. Da die Ware defekt ist, ist es egal das sie bereits gewaschen (nach Anleitung) wurde

Ja, du musst nur den Kauf z.B. durch einen Dritten nachweisen können (Aussage einer Freundin die dabei war reicht z.B.). Der Kassenbon ist bei einem Gewährleistungsfall NICHT zwingend nötig.

Würde ich versuchen