Kleid nach waschen eingelaufen (mehrer Stoffe)

4 Antworten

Nee, da kannst Du gar nichts tun, ausser das Kleid zurück zu bringen, das ist ein Fabrikationsfehler und muss zurück genommen werden, dafür haftet der Hersteller!

Lass Dir aber eine Gutschrift geben oder das Geld zurück, kaufe auf keinen Fall das selbe Kleid wieder, da werden wohl alle Fehlerhaft sein!

Hast Du die Quittung noch, wäre gut, aber sollte auch kein Problem geben, wenn Du sie nicht mehr hast, wenn Du es sofort zurück bringst, wissen die noch, dass Du es da gekauft hast! Sollte jedenfalls kein Problem sein!

Viel Glück! L.G.Elizza

Wie beangato schon sagte entweder zurueckbringen ODER abnaeher an den seiten bzw hinten ( kommt auf das Kleid an) und nur noch per Hand waschen!

Ehe Du daran herumdoktorst, würde ich empfehlen, das Kleig zum Händler zurückzuschaffen - es entspricht ja nicht Deinen Erwartungen.

diAen
Beitragsersteller

ihr habt ja recht - aber ich habe den Kassenbon nicht mehr finden können...ich kann es also nicht zurück bringen - das war natürlich auch meine erste Überlegung.

diAen
Beitragsersteller
@beangato

Danke, werde ich testen. Kann mit allem aufwarten :)

beangato  02.04.2013, 15:37
@diAen

Dann viel Glück und schreib mal, ob es geklappt hat:)

Ich würde das Kleid reklamieren.