Umtausch bei Zara wegen Loch?

2 Antworten

Hattest du vielleicht einen bh oder etwas mit nem Reisverschluss in der Wäsche? Das verursacht nämlich häufig die Löcher

Kurisutihna  23.05.2016, 18:29

Vielleicht kann deine Mutter ja das Loch zunähen.

tileeeee
Beitragsersteller

Nein :/ An der Stelle hat die Naht schon vorher komisch ausgesehen beim genauen hinsehen, fand es aber nicht so schlimm.

Ich liebe die Zara Sachen sehr. Aber leider ist Zara der inkompetenteste, unhöflichste Laden und leider überhaupt nicht kulant was Umtausch angeht. Du kannst es probieren, aber ob das geht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir hat es bei vier Klamottenstücken ein Mal geklappt aber ein Versuch ist es wert.

LG minimuc