Shirt beim waschen eingelaufen.-Viskose.

7 Antworten

Viskose läuft sehr gerne ein. Ggf. nützt es etwas, wenn Du es im feuchten Zustand ziehst und liegend trocknest, aber das ist auch nur ein Versuch. Umtauschen wird es Dir H + M allerdings nicht.

NEIN ist wahrscheinlich zu billige Qualität

ein klein wenig länger wird es vllt noch aber es hilft wenn man es trägt

Einen Zentimeter vielleicht. Hast Du es denn noch feucht in Form gezogen?

Shany  02.02.2011, 11:24

Natürlich hat sie es nicht wäre sonst nicht weiter eingelaufen:-)

Hast du den Kassenzettel noch, dann kannst du es problemlos umtauschen oder dein Geld zurückverlangen.