Pulli Aufdruck reparieren?

2 Antworten

Erst einmal kannst du versuchen , den Druck wieder festzubügeln , indem du ein Backpapier darüber legst und mit sehr viel Fingerspitzengefühl versuchst , kleine Stellen mittels Hitze wieder zum Kleben zu bringen .

Fang mit Temperatur im mittleren Bereich an und arbeite nur mit der Spitze des Bügeleisens. Vorsichtig !

Stoffmalfarbe wird dir irgendwo im Stoff des Pullis verschwinden und unter Umständen einen fürchterlichen Fleck geben .

Fallafelmonster
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert... 😞

Muktamani  16.11.2021, 17:48
@Fallafelmonster

Schade.....einen Versuch hätte ich noch - frag doch einfach mal in einer chemischen Reinigung nach , die haben Mittel und Wege , Textilien zu behandeln , das kannst du in einem Privathaushalt nicht .

Lass es am besten so Farbe bringt nicht viel . Damit machst du es vllt noch schlimmer .Oder du fragst die person wo sie den gekauft hat und käufst dir einen neuen.das wäre wohl am besten wenn du einen ganzen Pulli haben willst .