Getränke bei Fitx?

3 Antworten

In den FitX Studios stehen Getränkeautomaten, von diesen erhälst du das Getränk in der gewünschten Geschmackrichtung trinkfertig in deine FitX-Flasche. Die Automaten werden natürlich mit einem Konzentrat von den Mitarbeitern befüllt und vom Automaten wird entsprechend Wasser dazu gemischt.

Der große Nachteil bei den Getränken dort ist, das alle mit Geschmack auch Süßstoff enthalten. Besser wäre es natürlich wenn die Hälfte mit normalem Zucker angeboten würde. Viele vertragen den "künstlichen Zucker" nicht und haben somit dort nur Wasser vom Automaten zur Verfügung - was natürlich auch wieder Nachteile hat.

Du darfst am Automaten nur die FitX-Flsche befüllen, alle anderen Behälter sind laut Hausordnung nicht zugelassen.

DekaNya  05.05.2023, 21:58

Die selbst haben auf FB gepostet, dass auch andere Flaschen zugelassen sind, solange die Öffnung groß genug ist, dass sie nicht den Hahn berühren.

H2Onrw  07.05.2023, 19:20
@DekaNya

Mein Beitrag auf den du geantwortet hast ist 4 Jahre alt. Die Hausordnung dort wurde geändert, zum damaligen Zeitpunkt waren nur die FitX Flaschen zulässig, andere konnten sogar zur Kündigung führen. Inzwischen darfst du auch andere Flaschen verwenden solange das Zapfrohr nicht berührt wird.

In meinem FitX ist das kein Konzentrat. Man kann sich Theoretisch nur die jeweilige Geschmacksrichtung in seinen Becher füllen, und das dann auch so trinken. Das Mischen mit Wasser dämpft nur die Intensität des Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist direkt trinkfertig