Gibt es im FitX Getränke?

2 Antworten

Da gibt es eine Getränkebar, kannste einfach hin und dein Wasser nachfüllen

Die FitX Mitgliedschaft beinhaltet kostenlose Getränke am Automaten. Du kannst wählen zwischen Wasser mit und ohne Kohlensäure sowie verschiedenen Geschmacksrichtungen die jedoch leider alle (unverträglichen) Süßstoff enthalten, gesunden verträglichen Zucker gibt es leider nicht. Bei Vertragsabschluss bekommst du die dazu notwendige Trinkflasche.