An die die bei Fitx angemeldet sind

2 Antworten

natürlich darf man das, warum auch nicht? das kopftuch stört doch niemanden

Cigi1605
Beitragsersteller

Ja bei manchen anscheinend schon

betrachte das mal so, verhüllte-> bekleidete Leute sind , zum besseren Verständnis, am FKK-Strand auch nicht erlaubt.. Denke dran, wenn verhüllte Leute andere in ihrer Schönheit ansehn können, sich selber verstecken kommt bei den einen und anderen ein ungutes Gefühl auf.. gibt ja auch perverse Männer, wie Frauen, die getarnt spannen.

Für die im Sportdress ist es sicherlich eine unangenehme Situation, sich beim umziehen, duschen und den freien Bewegungen sich den Blicken einer Verhüllten auszusetzen.

evtl. könnt ihr ja genügend Teilnehmer finden und ein paar Stunden nur für Verhüllte Training anbieten..das machen ja auch einige Bäderbetreiber .

Gerhart  18.02.2014, 13:36

Am FKK-Strand gibt es keinen Zwang sich zu entkleiden. Deine Argumente stehen nicht auf dem Boden der gängigen Gesetze wie "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses" . Die Vertragsbedingungen des Studios mögen einzelnen Damen nicht genehm sein. Deshalb müssen sie diesen Vertrag auch nicht abschließen. Interessant wäre es aber einen solchen Vertrag dem / der Gleichstellungsbeauftragten der Kommune vorzulegen und eine Abmahnung zu veranlassen, falls hier ein Verstoß gegen geltendes Recht vorliegt.

himako333  18.02.2014, 15:13
@Gerhart

Falsch, es gibt ,** Verbote für Leute die angezogen da rumgeistern wollen.... klar sind die FKK-Freunde Nackedei und die anderen Leute, werden dort nicht zugelassen,bekleidete Spanner kriegen Anzeigen &&& weitere Scherereien..**

... Anzeigen beruhen immer auf geltendes Recht, Gesetze... :))

... und eine Abmahnung zu veranlassen...**** das ist auch überflüssig, denn ein privater Betreiber, bestimmt die Bekleidungsvorschriften**** :)) und entscheidet wen er Zutritt gewährt.. lach .. freundlich.. gehe mal mit einem Schlachterkittel in die Oper, oder mit einem dreckigen Blaumann &&&& oder setze Dich mit einem voll angezogen als Gaffer in die Sauna... da wirste nicht rein gelassen oder fliegst..

Bekleidungsvorschriften kann jeder Veranstalter erlassen, kenn das auch von Mittelalterfeten, auf manchen kommt niemand in Straßenkleidung rein nur in Gewandung :))