Fitx Getränke?

2 Antworten

Die Getränke an dem FitX Automaten (=xBar) sind im Preis enthalten. Leider sind aber alle Gegtränke mit Geschmack ohne Zucker und dafür mit (ungesundem) Süßstoff. Wasser kannst du am Automaten aber auch mit und ohne Kohlensäure zapfen.

Bei Fit X zahlst du die monatlichen 20 € und dafür:

  • trainieren
  • Getränke
  • duschen

ohne weitere versteckte (z.B. halbjährliche) Zusatzkosten.

Eine Anmeldegebühr von ca. 30 € wird zusätzlich fällig, dafür gibt es dann neben der Karte eine Tasche, eine Trinkflasche, ein kleines Handtuch und ein Umhängeband für die Karte.

Die Getränke an der xBar sind umsonst